Hintergrund

Mittwoch, 23. September 2015

Kartenbox zur Hochzeit

Hallo Ihr Lieben,
das Brautpaar was die Torte und die Karten geschenkt bekommen hat, hat sich von mir eine Box gewünscht wo sie alle ihre Karten rein bekommen die sie von ihren Gästen geschenkt bekommen
Ich habe mich dann dran gesetzt und aus Graupappe die verschiedenen Stücke geschnitten, alles zusammmen geklebt, weiß vorgestrichen und dann mit Papier bezogen.
Vorne auf der Kiste ist das Motiv von der Hochzeitskarte drauf. Ich habe das Motiv eingescannt, so vergrößert das es vorne drauf paßt und dann auf das Papier gedruckt womit die Kiste auch bezogen ist.
Oben noch Deko drauf und fertig war sie. Mir gefällt sie und das Brautpaar war begeistert *hat sie bis jetzt aber nur auf Fotos gesehen*
Hier einmal die Box von oben




 

Hier einmal von vorne






 

1 Kommentar: