Hintergrund

Samstag, 5. September 2015

Freitags-Füller #336

Hallo Ihr Lieben,
da ich sogar gestern abend vergessenhabe diesen Post zu veröffentlichen mache ich es halt heute leider komme ich hier nicht wirklich zum basteln. Da wir ja einen versteckten Wasserrohrbruch hatten wurde gestern unser Laminat im Wohnzimmer rausgerissen und nun stehen hier Bautrockner rum. Wir leben jetzt erstmal eine Zeit im Chaos aber morgen werde ich mir einen kleinen Platz im Bastelzimmer freischaufeln und dann endlich mal wieder basteln.
Heute habe ich für Euch wenigstens den Freitags Füller den Ihr bei Barbara finden könnt.

1.   Gestern habe ich nicht viel machen können weil die Handwerke hier waren.
2.    Morgen soll noch das alte Wasserrohr ausgetauscht werden.
3.   Für den Herbst hätte ich gerne nur sonnige Tage .
4.   Wie gewisse Dinge weiter gehen werde ich mir gründlich überlegen.
5.   Meine Nachbarn auf der linken Seite bekommen wirklich alles mit .
6.    Heißen Kakao mit Sahne kann man auch gut trinken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Fußballqualifikationsspiel, morgen habe ich Platz schaffen im Bastelzimmer geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag haben !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen