Hintergrund

Montag, 21. September 2015

Endlich mal wieder

Hallo Ihr Lieben,
endlich habe ich mal wieder gebastelt und kann Euch was neues zeigen.
Es sind zwei Hochzeitskarten entstanden. Ich hatte wie immer freie Hand nur eine Einschränkung die Farben von der einen Karte *mehrereBilder* sollten die von der Hochzeitstorte sein und passend zum Kleid, die andere Karte ist farblich genauso geworden.
Beide Karten sind super gut angekommen und jetzt müßen sie nur noch dem Brautpaar gefallen.

Einmal von außen

Das erste Mal beide Seiten aufgeklappt

Das zweite Mal die linke Seite aufgeklappt

Das zweite Mal die rechte Seite aufgeklappt

Ganz aufgeklappt


Und einmal die andere Karte, es ist eine Center Step Karte, habe die Maße auf meine Bedürftnisse angepaßt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen