Hintergrund

Freitag, 7. August 2015

Torte zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,
was kann man an so einem blöden tollen Tag um diese Uhrzeit auch schönes machen wenn man schon die Handwerker im Haus hat. Da mich eine Leckortung und ein aufgestempter Fußboden ja nicht interessiert,  habe ich mich zumindestens entschieden mir meinen Läppi zu schnappen und meinen Blog ein bißchen zu füllen.
So, genug geheult :-). diese Torte wurde für einen Geburtstag gewünscht. Wie immer so oft hatte ich auch hier freie Hand, was mich halt besonders freut, weil es mir zeigt das man mit meinen Basteleien zufrieden ist.
Die Tortestücke habe ich alle aufgezeichnet und per Hand geschnitten.Die "Kerzen" habe ich aus Geldscheine gerollt und in die kleinen Kerzenhalter gesteckt die es im Handel zu kaufen gibt.
Freue mich über Kommentare, Anregungen und konstruktive Kritik :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen