Hintergrund

Samstag, 15. August 2015

To do Buch

Hallo Ihr Lieben,
kennt Ihr das auch, da hat man etwas gesehen was man unbedingt nachbasteln will. Oder vielleicht ein Buch was man sich seit Wochen kaufen will, eine DVD die auch schon seit Wochen im Regal steht und den Recorder noch immer nicht kennen gelernt hat.Ich will jetzt nicht sagen das mir das mit diesem Buch nicht mehr passiert, aber die ganzen vielen Zettel haben ein Ende.
Außerdem sollte ich man vielleicht nicht nur reinschreiben, sondern die Liste mal abarbeiten :-)
Ich habe mir ein fertiges Ringbuch genommen und die Vorderseite so aufgehübscht das sie mir gefällt.
Die Rückseite habe ich auch beklebt aber ohne Deko, die würde ja nicht lange hübsch aussehen.
Freue mich über Eure Kommentare


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen