Hintergrund

Mittwoch, 26. August 2015

Tasche zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,
Nach ein paar mehr oder weniger turbulenten Tagen habe ich mich heute endlich mal wieder hin gesetzt und gebastelt.
Da meine Tochter ja erst am Samstag aus dem Urlaub kommt und noch gar nicht weiß das sie an dem Tag zum Geburtstag eigeladen ist, mußte wollte ich schon früh genug für ein Geschenk sorgen. Der Wusch des Geburtstagskindes ist Geld. Ja, die Mädels gehen nun mal gerne shoppen.
Aber Geld in einem Briefumschlag geht gar nicht und Samstag innerhalb 2 Stunden irgendwas liebloses zusammen puzzeln geht auch nicht.
Leider hatte ich in meinem alle die mich privat kennen diesen Satz bitte überlesen kleinen bescheidenem Fundus kein passendes Designpapier. Also habe ich den Tonkarton nach dem schneiden und falzen erstmal mit Blumen in weiß bestempelt.Also ich bin zufrieden mit meinem Werk.
Jetzt nur noch hoffen das sich die Arbeit auch gelohnt hat und es dem Geburtstagskind auch gefällt.Das es meiner Tochter gefällt da bin ich mir ziemlich sicher :-)

Hier mal die ganze Tasche
Und hier mal ein Detailbild




Danke für Euren Besuch




Kommentare:

  1. Hallo Silvia,
    mir gefällt die Tasche auch super gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia, danke für deinen Besuch auf meinem Blog, ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut! Mit der Coloration ist es wirklich nicht einfach, aber der Weg ist das Ziel ;-) Bei mir will es mit Aquarell nicht so recht klappen, aber ich übe weiter...
    Deine Tasche ist übrigens super schön geworden, genau meine Farbe!
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen