Hintergrund

Freitag, 28. August 2015

Selbstgebackener Kuchen

Hallo Ihr Lieben,
ja, backen kann ich auch :-) . Ich habe für morgen einen Sandkuchen gebacken,nächstes Mal brauche ich für die Form aber die doppelte Menge Teig nein es steht kein Geburtstag an, aber noch viel schöner: endlich nach 13 Tagen kann ich mein Kind in die Arme schliessen. Solange war sie im Zeltlager.Meint aber nicht das sie viel zu erzählen hat, denn mein Kind erzählt meistens nur wenn etwas nicht so toll war :-)
Ich habe das erste Mal einen Kuchen mit Fondant eingedeckt, den ich selber gemacht habe. Eine Sauerei die aber Spaß gemacht hat. Ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden , aber es wird definitiv nicht zu meinem Hobby werden. Vielleicht mal ab und zu wenn was anliegt aber nicht regelmäßig.
Nein, ich mag die Viecher gelben Dinger nicht aber meine Tochter findet sie total toll.
So genug geschrieben hier mal zwei Bilder

Danke das Ihr vorbei geschaut habt.
Aber dieser mein Blog wird ein Bastelblog bleiben, dieser Kuchen ist die Ausnahme :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen