Hintergrund

Samstag, 1. August 2015

Freitagsfüller #331

Kennt Ihr eigentlich die Seite von Barbara? Nicht nur das es eine ganz tolle Seite ist, sondern bei Barbara gibt es auch den Freitagsfüller. Kennt Ihr nicht, dann aber mal schnell hin.
Auch wenn heute schon Samstag ist kommt hier mein Freitagsfüller von gestern.

#331.

1.   Das Geräusch von Kreide auf der Schultafel wenn sie quietscht finde ich immer noch schrecklich
2.   Der Geschmack von Kirschen gehört für mich zum Sommer.
3.   Der Geruch von Erbsensuppe ist einfach nur gräßlich.
4.   Der Anblick meiner Tochter ist jeden Tag das schönste.
5.   Die Lust zum basteln habe ich jeden Tag, nur nicht die Zeit.
6.   Das Gefühl was ich habe wenn meine Tochter sagt, Mama ich liebe Dich, ist so schööön
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______, morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen