Hintergrund

Freitag, 21. August 2015

Freitags-Füller #334

Hallo ihr Lieben,
hier kommt mein aktueller Freitagsfüller. Finden könnt ihr ihn bei Barbara. Schaut doch mal bei ihr vorbei.



1.   Eigentlich müsste ich  mal wieder ein gutes Buch lesen .
2.   Ich stempel auf dem Papier immer in der Mitte.
3.   Unter dem Tisch liegen diverse Kataloge für Bastelmaterialien .
4.   Eigenmarken sind genau so gut.
5.   Solange noch Sommer ist will ich wenigstens noch einmal grillen .
6.   Schwarzwälderkirschkuchen und Frankfurter Kranz ist nicht mein Lieblingskuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich tollen Film, morgen habe ich aufräumen und einkaufen geplant und Sonntag möchte ich das schöne Wetter geniessen !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen