Hintergrund

Freitag, 14. August 2015

Freitags-Füller #333


Hallo Ihr Lieben,
hier kommt mein Freitags-Füller von heute.* morgen kommt dann auch mal wieder was gebasteltes* Schaut mal bei Barbara vorbei,sie macht das jeden Freitag und ich finde es richtig toll, was ihr so alles einfällt.

1.  An schönen warmen Sommerabenden sitze ich gerne mit einem Buch auf der Terrasse .
2.  Ich brauche mal was neues in meinem Kleiderschrank.
3.  Zur Pflege meiner Haut benutze ich nur eine bestimmte Marke .
4.  Meine Tochter fragt ganz oft: Kann ich Dir helfen.
5.  Ob es wohl möglich ist, morgen mal auszuschlafen  .
6.   Meine Kaffeetasse muß immer voll sein .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Überraschung für meine Tochter    zu nähen, morgen habe ich ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich einfach den Tag mit meiner Tochter geniessen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen