Hintergrund

Mittwoch, 19. August 2015

Fadengrafik mit 3 D Rosen

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich wollte ich die Karte ja schon heute nachmittag posten, aber
erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :-)
An dieser Karte habe ich zwei Tage gesessen, allerdings mit Unterbrechung nicht das ihr denkt ich habe nichts anderes gemacht.
Irgendwie finde ich das sie so unfertig aussieht ich glaube ich setze noch Halbperlen drauf.

Und hier mal eine die ich im August 2012 gestichelt habe


Ich hoffe sie gefallen Euch.

Kommentare:

  1. Wow, die sehen beide toll aus! Ich glaub ich hätte den Nerv nicht für FG ;)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny, vielen lieben Dank für Dein Lob. Doch den Nerv dazu habe ich aber lange Zeit keine Lust mehr dran gehabt. Und jetzt ist die Lust wieder da :-)
      LG Sylvia

      Löschen