Hintergrund

Sonntag, 9. August 2015

Eine Karte zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,
da heute endlich der Himmel wieder blau ist * gestern war es grau in grau und ich war schon ein wenig frustriert*, will  ich Euch heute mal eine Karte zeigen, bevor es gleich in die Sonne geht, die zu einem Geburtstag entstanden ist.
Da sie mit dem Handy aufgenommen wurde, kann ich Euch sogar zwei Fotos zeigen.
Einmal Orginal und einmal Fälschung. Ich gehe davon aus da? das Handy keine Lust hatte :-) Es wurde an den Einstellungen nichts verändert, nichts von den Farben nachgearbeitet, das einzige was gemacht wurde ist der Rahmen um die Fotos und das ©. Werde aber nicht dabei schreiben welche das Orginal ist.Wünsche Euch viel Spaß beim raten. Ach ein kleiner Tip, die Fälschung gefällt mir persönlich sogar besser :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen