Hintergrund

Dienstag, 11. August 2015

Doch wieder Fadengrafik

Hallo Ihr Lieben,
Ich weiß nicht wieviele Jahre Monate **Nachtrag: es muß so ca. August 2012 gewesen sein** es jetzt her ist als ich mich entschlossen hatte, mit Fadengrafik und 3D entgültig aufzuhören. Habe bis auf ein paar Schablonen alles verkauft.
Dann passiert es man surft im Internet, kommt von einer Seite auf die andere und findet durch einen Zufall eine Seite, die Hobbyjournaale verkauft.Ist zwar auf holländisch, aber egal.Warum habe ich mich eigentlich für eine Zeitung entschieden, wo ein 3 D Bogen drin ist,auch egal.
Alle Materialien zusammen gesucht, gestern angefangen und heute fertig gestellt.Die Sucht ist auch wieder da und nun muß ich erstmal einen Antrag auf einen 48 Stunden Tag stellen gehen.
Ach ja, die Vorlage habe ich aus dem Hobbyjournaal 95 und das Copyright liegt bei Christien van den Akker.




1 Kommentar:

  1. Hallo Sylvia,
    danke für deine lieben Grüße.
    Fadengrafik finde ich auch ganz toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen