Hintergrund

Dienstag, 1. September 2015

Charity Aktion "Laufend gutes tun"

Bitte scrollt aus gegebenem Anlass für neue Beiträge runter, Danke.
UPDATE: bitte hier klicken !!!! Denkt bitte daran, jeder Blogeintrag hilft und bis zum 6.8. waren es 114 Blogs.
Hallo,
in Zeiten wo jeder Mist  jedes Ereignis auf irgendeiner Seite im Internet geschrieben/gepostet wird, will ich Euch auf eine super schöne Charity Aktion aufmerksam machen, die es verdient hat auf allen Blogs zu stehen.
Ich selbst bin durch Barbara auf die Charity Aktion aufmerksam geworden.Pixum der Blog unterstützt damit das Kinderhospiz Regenbogenland in Düsseldorf.
Das Kinderhospiz ermöglicht es den Familien die ihnen noch verbleibende Zeit so erfüllt wie möglich zu machen und das Leben sowie die Lebensfreude in den Mittelpunkt zu stellen.
Für jeden Blogeintrag der auf die Aktion aufmerksam macht spendet Pixum der Blog 15€. Ihr könnt auch selber spenden, müßt aber nicht.Wenn ihr nicht selber spenden könnt *was ja absolut legitim ist* könnt ihr halt durch einen Blogeintrag der bis zum 31.08.2015 veröffentlich bleibt diese Aktion unterstützen.
Schaut Euch die Seite von Pixum Der Blog an da sind ganz viele Informationen über die Aktion.
Ich freue mich diese tolle Aktion unterstützen zu dürfen.
Ein großes Danke an Barbara ohne die ich von dieser tollen Aktion nichts mitbekommen hätte.

Dieser Beitrag bleibt so lange festgepinnt bis die Aktion vorbei ist.

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du auch mitgemacht hast. Ich hatte auch darüber geschrieben.
    LG Elke

    AntwortenLöschen